Lesen für Bier

Nektarios Vlachopoulos hat zwei Leidenschaften und bei Lesen für Bier darf er sie beide ausleben!

Er liest bei jeder Ausgabe mit einem Stargast um die Wette. Und zwar die Texte, die Ihr mitbringt! Ob Schiller, koreanische Staubsaugeranleitung oder das eigene Tagebuch: Wir akzeptieren jede Challenge.

Das Publikum entscheidet nach jeder Runde, was besser war: der Text oder der Vortrag. Gewinnt der Text, bekommt die Person, die ihn mitgebracht hat, ein Bier (gern auch alkoholfrei). Gewinnt der Vortrag, trinkt die Person auf der Bühne. Was könnte da schon schief gehen?

Wichtig! Gib deinen mitgebrachten Text am Einlass ab und erhalte schon vor Beginn der Show bereits einen Getränkegutschein. Den Zweiten muss der Text sich dann verdienen!

Termine

Keine Veranstaltungen

Mitmachen

Du hast einen Text, der bei Lesen für Bier auf der Bühne performt werden soll? Perfekt! Bringe ihn analog mit und gib ihn vor der Show am Einlass ab. Dafür gibt es direkt das erste Getränk. Wird der Text gelesen und gewinnt er bei der anschließenden Applausabstimmung durch das Publikum, bekommst du ein Bier.